Herzlich willkommen auf der neuen Webseite der Theodor-Heuss Grundschule Stutensee.

Unsere Schule ist eine zweizügige Grundschule mit etwa 160 Schülerinnen und Schülern.
Unter dem Motto „ICH UND DU – WACHSEN FÜR EIN STARKES WIR“ haben wir uns zum Ziel gesetzt, Schule als einen Ort zu gestalten, an dem das Lernen gelingt. Durch eine intensive Kooperation mit den Kindergärten „Märchenwald“ und „Lachwald“ soll bereits vor Schuleintritt ein stabiles Fundament für ein gelingendes Lernen geschaffen werden.
Neben dem regulären Schulbetrieb zeichnet sich die Schule durch Kooperationen mit außerschulischen Partnern, durch die zahlreiche Teilnahme an Sportwettkämpfen, den Besuchen von Theateraufführungen, sowie der Veranstaltung von Schullandheimaufenthalten und Ausflügen aus.
Die Homepage unserer Schule soll Ihnen einen Einblick in unser Schulleben vermitteln. Zudem finden Sie zahlreiche wichtige Informationen rund um unsere Schule.